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Bestellung & Versand
Hier findest du die Antworten auf die häufigsten Fragen.
AYA Media & Publishing
Bei AYA legen wir Wert auf einen angenehmen Bestell- und Versandprozess. Ob Bücher, Audios oder Kartensets, deine Bestellung wird sorgfältig verpackt und zuverlässig versendet. Hier findest du alle wichtigen Informationen zu Bestellung, Versand und Lieferung innerhalb Deutschlands.
Bestellungen können bequem über unseren Online-Shop unter www.aya-publishing.de aufgegeben werden.
Wähle einfach deine gewünschten Produkte aus, lege sie in den Warenkorb und folge dem Bestellprozess. Du kannst deine Daten vor Abschluss der Bestellung jederzeit prüfen und anpassen.
Wir bieten folgende sichere Zahlungsmethoden an:
- Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express)
- PayPal
- Sofortüberweisung (Klarna)
- Apple Pay / Google Pay
Sobald die Zahlung eingegangen ist, erhältst du eine Bestellbestätigung per E-Mail.
Nach dem erfolgreichen Abschluss erhältst du:
- Eine automatische Bestellbestätigung
- Eine Rechnung als PDF-Dokument per E-Mail
Bitte prüfe ggf. auch deinen Spam-Ordner, falls du keine E-Mail erhältst.
Falls du eine Bestellung ändern oder stornieren möchtest, kontaktiere uns bitte so schnell wie möglich per E-Mail an hi@aya-publishing.de.
Solange deine Bestellung noch nicht versendet wurde, können wir Anpassungen in der Regel problemlos vornehmen.
Wir versenden innerhalb Deutschlands mit unseren zuverlässigen Versandpartnern DHL und Deutsche Post.
Eine Lieferung an Packstationen und Postfilialen ist selbstverständlich möglich.
- Deutschlandweit: 2,90 € Versandkostenpauschale
- Ab 50 € Bestellwert: kostenloser Versand
Die Versandkosten werden im Warenkorb automatisch berechnet.
- Innerhalb Deutschlands: 3–5 Werktage nach Zahlungseingang
- Bei Vorkasse: Versand erfolgt nach Zahlungseingang auf unserem Konto
Bitte beachte: Während Feiertagen oder hoher Nachfrage kann es zu geringfügigen Verzögerungen kommen.
Sobald deine Bestellung versendet wurde, erhältst du eine Versandbestätigung mit Tracking-Link, um dein Paket jederzeit nachzuverfolgen.
Sollte deine Lieferung beschädigt sein oder ein Artikel fehlen, wende dich bitte innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt an unseren Kundenservice unter support@aya-publishing.de. Wir kümmern uns schnellstmöglich um Ersatz oder Rückerstattung.
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